Remontant Rosen

Die Remontant Rosen waren die ersten öfterblühenden Rosen und gehören eigentlich schon zu den modernen Rosen. Botanisch heissen sie Rosa hybrida bifera und sie sind vorwiegend in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts entstanden. Sie waren sehr beliebt, weil sie schöne grosse Blüten, ähnlich wie die später entstandenen Teehybriden haben und im Herbst noch einmal blühen. Es sind durchweg Strauchrosen, zum Teil mit kräftigem Wuchs und sie eignen sich gut für die Hintergrundbepflanzung, für eine Hecke oder als Einzelpflanze im Garten.

Veredelt
39.00 CHF im Topf vorrätig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wurzelecht
45.00 CHF im Topf vorrätig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!